So kannst Du die AfD unterstützen!

Bereit für mehr: Nach 10 Jahren in der Opposition wollen wir Regierungsverantwortung übernehmen.

Damit uns das gelingt und wir erfolgreiche Politik für Dich machen können, brauchen wir Deine Unterstützung.

Stolzer AfD-Fan? Zeig es jetzt!

Jetzt Profilbild hochladen und mit unserem Motto ergänzen:

1. Lade Dein Profilbild hoch, indem Du auf den “Bild hochladen” Button klickst.
2. Warte, bis Dein Bild geladen wurde und auf dem Bildschirm erscheint.
3. Ändere zuerst die Größe des Mottos, indem Du den Schieberegler unter dem Bild verwendest. Ziehe dann das Motto an die gewünschte Stelle (nur am PC möglich).
4. Klicke auf “Download”, um das Profilbild herunterzuladen.
Deine Bilder werden von uns nicht gespeichert!

Folge uns auf Social Media und teile unsere Beiträge:

TikTok

Besuche und teile unsere Kampagnenseiten:

Heizhammer stoppen!

Unser Land zuerst!

Einzelfallticker

Werde Mitglied!

Unterstütze uns mit deiner Spende!

Werde Mitglied!

Unterstütze uns mit deiner Spende!

Besuche unseren Fanshop und verteile Werbematerial:

Jetzt Unterstützer werden!

• Wir sind Bürgermeister!

Herzlichen Glückwunsch an Hannes Loth in Raguhn-Jeßnitz zu diesem Erfolg - er ist der erste AfD-Bürgermeister Deutschlands! Vielen Dank an alle Wähler, Unterstützer und Wahlkämpfer!

• Bürger im Landkreis Sonneberg wählen mit überzeugender Mehrheit den ersten AfD-Landrat Deutschlands

Mit einer überzeugenden Mehrheit von fast 53 Prozent haben die Menschen im thüringischen Landkreis Sonneberg ihren neuen Landrat gewählt: Robert Sesselmann von der AfD wird nun an der Spitze der Kreisverwaltung stehen und unter anderem für kommunale Aufgaben wie Schul- und Kitaplanung, Bauaufsicht, Landwirtschaft und auch für Jobcenter oder Ausländerbehörde verantwortlich sein. Der 50-jährige Rechtsanwalt ist der erste Landrat unserer Partei und hatte bereits im ersten Wahlgang für ein grandioses Ergebnis gesorgt. Und trotz massiver Angriffe aller anderen Parteien und der etablierten Medien, die allesamt den Gegenkandidaten der CDU unterstützt hatten, behielt er in der Stichwahl die Nase vorn. Die Einwohner des Landkreises ließen sich nicht verunsichern und wählten den Kandidaten, den sie für geeignet hielten: Robert Sesselmann. Der ist nicht nur in Sonneberg geboren und fest verwurzelt, sondern hat sich bis jetzt im Stadtrat, im Kreistag und im Erfurter Landtag für seine Heimat engagiert. Wir gratulieren Robert Sesselmann ganz [...]

Jetzt Unterstützer werden!