Am vergangenen Sonntagabend wurde eine 31-jährige Frau gegen 19:00 Uhr von einem Unbekannten sexuell belästigt. Demnach lief die Frau die Bahnhofsstraße entlang und befand sich gerade auf der Höhe einer Café-Bar. Sie bemerkte, dass sich von hinten eine Person näherte. Als sie sich umdrehte, griff der Unbekannte der Frau an das Gesäß und fragte etwas Unanständiges. Die Frau setzte sich verbal zu wehr, woraufhin der Unbekannte flüchtete.

Eine Stunde später wurde eine 19-jährige Frau, auf ähnlicher Weise, sexuell belästigt. Die junge Frau war ebenfalls zu Fuß unterwegs und lief in Richtung der Bundesstraße 27 zu ihrem geparkten Auto. Kurz bevor sie ihr Pkw erreicht hat, schlug ihr von hinten ein Unbekannter auf das Gesäß und fragte nach sexuellen Dienstleistungen. Daraufhin ging die Frau direkt zu einer in der Nähe befindlichen Personengruppe, um Schutz zu suchen. Der Unbekannte flüchtete.

Der unbekannte Mann  hat eine Körpergröße von circa 175-180 cm und ist etwa 30 Jahre alt. Südländisches Erscheinungsbild, schwarze kurze Haare und drei-Tage-Bart.