BEWERBERDUO 1 | Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel

Foto 1 | JPG oder PNG bis 5 MB

kandidiert gemeinsam mit Dr. Alice Weidel

Ich heiße Tino Chrupalla und lebe mit meiner Familie im Landkreis Görlitz in Sachsen. Dort wurde ich 1975 in Weißwasser

Foto 1 | JPG oder PNG bis 5 MB

kandidiert gemeinsam mit Tino Chrupalla

Mein Name ist Alice Weidel, ich bin seit 2013 Mitglied der Alternative für Deutschland. Seit September 2017 führe ich die

BEWERBERDUO 2 | Joana Cotar und Joachim Wundrak

Foto 1 | JPG oder PNG bis 5 MB

kandidiert gemeinsam mit Joachim Wundrak

Liebe Freunde, seit März 2013 bin ich in der AfD, seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2020 Mitglied

Foto 1 | JPG oder PNG bis 5 MB

kandidiert gemeinsam mit Joana Cotar

Liebe Parteifreunde, mit meiner Kandidatur zusammen mit Joana Cotar will ich dazu beitragen, allen legitimen Strömungen in unserer Partei Gehör