EUROPAWAHL 2024:
ZURÜCK ZU DEN WURZELN – DIE AfD STEHT FÜR LÄNDLICHES OSTDEUTSCHLAND!

Als die Berliner Mauer fiel, waren es nicht nur die Städte, die in eine neue Zeit aufbrachen – auch auf dem Land änderte sich viel. Unsere ländlichen Regionen, waren und sind eines der Herzstücke unseres vereinten Deutschlands. Doch die Versprechen von damals, von blühenden Landschaften und einem Leben in Wohlstand, haben sich nicht für alle erfüllt. Die Bundesregierungen haben viele gemacht, aber auch die EU.

Auf dem Lande fühlen sich viele zurecht im Stich gelassen von einer EU, die fern und entkoppelt von der Realität und von den Bedürfnissen der Menschen vor Ort schaltet und waltet, wie sie will.

Fünf Brennpunkte, an denen die EU unsere Städte am härtesten trifft:

Für ein Europa, das den ländlichen Raum ins Zentrum rückt und nicht als Randnotiz behandelt, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer Nation sieht – wählen Sie AfD. Wir stehen für ein Europa, das auf den Grundwerten von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand für alle Bürgerinnen und Bürger aufbaut, unabhängig davon, ob sie in der Stadt oder auf dem Land leben. Mit der AfD an Ihrer Seite können wir gemeinsam die Wende vollenden und ein Europa schaffen, das auch die Interessen des ländlichen Ostdeutschlands vertritt!

Bleiben Sie informiert über das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und Europa. Melden Sie sich jetzt für unseren Infobrief an und erhalten Sie regelmäßig hochwertige Informationen direkt in Ihr Postfach.