EUROPAWAHL 2024:
ZEIT FÜR ECHTE WENDE – MIT DER AfD FÜR EIN FREIES UND PROSPERIERENDES DEUTSCHLAND!

Nach dem Krieg haben unsere Eltern und Großeltern unser Land wiederaufgebaut und zum Motor Europas gemacht. Doch davon ist nicht viel übriggeblieben. Heute leiden wir unter einer Regierung in Berlin, die unser Land durch Masseneinwanderung und Klimawahn abschaffen will, und einer wuchernden EU-Bürokratie in Brüssel, die nicht mehr unsere Werte und Interessen vertritt. In den Städten zeigen sich die Folgen von Masseneinwanderung und bewusster Vernachlässigung durch die Regierung. Unsere Heimat zerbröselt vor unseren Augen.

Bedroht ist alles, was wir mühsam aufgebaut haben.
Ist das das Europa, das wir wollen?

Fünf Brennpunkte, an denen die EU unsere Städte am härtesten trifft:

Für ein Europa, das in dem Freiheit, Demokratie und Wohlstand endlich wieder gelten – wählen Sie die AfD.
Zusammen können wir ein Deutschland und ein Europa gestalten, das unsere Werte und unsere Zukunft sichert.
Die Zeit für echte Veränderung ist jetzt!

Bleiben Sie informiert über das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und Europa. Melden Sie sich jetzt für unseren Infobrief an und erhalten Sie regelmäßig hochwertige Informationen direkt in Ihr Postfach.