EUROPAWAHL 2024:
EUROPA NEU DENKEN – DIE AfD RETTET UNSERE STÄDTE VOR DER EU!

1989 gingen wir auf die Straßen, getragen von Träumen von Freiheit und Frieden, von Einheit und Gerechtigkeit.
Unser Mut brachte Mauern zu Fall und vereinte eine geteilte Nation. Die Hoffnung war groß und die Möglichkeiten schienen grenzenlos! Die Versprechen von damals – von blühenden Landschaften, von einem Leben in Wohlstand und Sicherheit – fühlen sich heute für viele von uns wie leere Worte an. Alles wird teurer, unsere Städte sind nicht mehr wiederzuerkennen, freie Meinungsäußerung wird schikaniert und die Kriegsgefahr wächst.

Es gibt nur einen Ausweg: AfD wählen. Für ein neues Europa der Hoffnung statt weiter mit einem Europa der Enttäuschungen! Finden Sie jetzt heraus, was das genau bedeutet

Fünf Brennpunkte, an denen die EU unsere Städte am härtesten trifft:

Vollenden wir die Wende! Mit der AfD für ein Europa, das die Werte von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand für alle Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt!

Bleiben Sie informiert über das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und Europa. Melden Sie sich jetzt für unseren Infobrief an und erhalten Sie regelmäßig hochwertige Informationen direkt in Ihr Postfach.