|Geld spenden
Geld spenden 2018-04-02T10:28:27+00:00

Bereit für Neuwahlen

MERKEL JETZT WEGSPENDEN!

Das Scheitern der „Großen Koalition“, die nur dem Machterhalt Merkels dient, ist nur eine Frage der Zeit. Deshalb will die AfD auf Neuwahlen zum Deutschen Bundestag vorbereitet sein. Spenden Sie jetzt, damit wir noch stärker in den Bundestag einziehen, wenn es zu vorgezogenen Neuwahlen kommt!

Nun haben wir also die Große Koalition und mit ihr ein „Weiter so!“:

• keine Grenzkontrollen
  • keine Obergrenze
  • weiterer Aufenthalt abgelehnter Asylbewerber
  • Europa wird zur Transferunion, Deutschland zahlt
  • keine Korrektur der planwirtschaftlichen Energiewende
  • NetzDG bleibt erhalten
  • Seehofer macht weiter leere Versprechungen als Innenminister
  • Soli bleibt bestehen
  • Rekordeinnahmen, aber keine Steuerentlastung für die Bürger
  • Abgabenlast steigt auf neue Rekordwerte
  • keine Entschärfung der kalten Progression
  • keine Ideen für Rente und Gesundheitssystem
  • Von der Leyen führt die Bundeswehr weiter in den Abgrund

Die AfD steht in Umfragen derzeit bei mehr als 14 Prozent – das ist der beste Wert seit Dezember 2016. Helfen Sie uns, dem „Weiter so!“ ein Ende zu bereiten.

Trotz unserer steigenden Umfragewerte und der reellen Chance, bei Neuwahlen mit einer noch stärkeren AfD-Fraktion in den Bundestag einzuziehen, bedeutet das für uns erst einmal eine große Herausforderung.

Denn für einen erneuten Wahlkampf sind wir – offen gesagt – derzeit finanziell noch nicht wieder ausreichend gerüstet, allein schon auf Grund des eben erst erfolgreich geführten, aber sehr kostenintensiven Bundestagswahlkampfes. Um dennoch gewappnet zu sein, benötigen wir Geld.

Wir bitten Sie deshalb ebenso herzlich wie dringlich: Helfen Sie mit Ihrer Spende – z.B. in Höhe eines Jahresbeitrags von 120 Euro – die AfD fit für vorgezogene Neuwahlen zu machen und unsere Kampagnenfähigkeit zu stärken!

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass die AfD für einen sehr kurzfristig durchzuführenden Wahlkampf für die Neuwahlen zum Bundestag wie auch für die in 2018 bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern handlungsfähig ist, zudem ihren Anspruch aus der staatlichen Teilfinanzierung besser ausschöpfen und hieraus auch Vorteile für 2019 ziehen kann: Denn dann stehen nicht nur die Europawahl, sondern weitere vier Landtags- und zehn Kommunalwahlen an.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus!

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt.
Bis zu einer Obergrenze von 1.650 € für Alleinstehende und 3.300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

BUNDESGESCHÄFTSSTELLE

Schillstraße 9